Wüstentour bei M’Hamid – spielen im Sand

Der etwas unvorteilhafte und gehässige Videobericht von Christie muss hier auch noch rein. Unser vier-Tages Ausflug von Foum Zguid über den LAc Iriki zum Erg Chegaga war bis zur Oase Sacre ein Traum… danach haben wir uns etwas verirrt. GPS wäre vielleicht doch angebracht.

ist aber sehenswert und Ende gut alles gut haben wir es ja irgendwann geschafft. Trotzdem ne blöde Idee mit nem Anker (Anhänger) in die Wüste zu ziehen, nächstes Mal ohne!!!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s