Meine liebsten Motive im Panorama

Erinnerungen sind doch am ehesten in Bildern festgemeisselt. Die Geschichten dazu kommen erst beim Betrachten wieder aus den Tiefen des Gedächtnis hervor. Die moderne Technik erlaubt uns etwas mehr als nur den verwackelten Ausschnitt einer Blickrichtung, wir haben sogar 360° Fotos, die aber schwer zweidimensional zu zeigen sind.
Am Liebsten mag ich Panoramas, eigentlich eine Reihe zusammengesetzer Fotoausschnitte die heute jedes smartphone erlaubt. Ich muss demnächst noch eine Galerie hier her basteln, bis dahin schonmal ein Vorgeschmack.

img_7790

img_9096

img_7833

img_4320

img_3764

img_3382

img_3873

img_4845

img_4475

img_3067

img_3381

img_2407a

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s